FAQs
Wir sind ein ganz normaler Shop. Legen Sie die Produkte in Ihren Warenkorb, anschließend die AGBs akzeptieren und zur Kasse gehen.
Falls Sie planen, in größeren Mengen bei uns einzukaufen, wenden Sie sich bitte schriftlich oder telefonisch an uns.
Solange Ihre Bestellung noch nicht verschickt wurde, ist dies möglich.
Nachdem Sie bei uns eine Bestellung aufgeben haben, bekommen Sie eine Bestätigungs-E-Mail, anschließend wird Ihr Paket verpackt und Sie bekommen eine Versandbestätigung mit einer Trackingnummer.
Wir bieten verschiedene Bezahlmöglichkeiten an. Momentan ist es PayPal, Visa, Master Card und Vorkasse.
Wenn Sie die Bezahlart ‚Vorkasse‘ gewählt haben, werden Ihnen unsere Bankdaten per E-Mail mitgeteilt. Bitte beachten Sie unbedingt den Verwendungszweck, damit wir Ihre Daten in unserem System schneller zuordnen können.
Nachdem Sie zur Kasse gegangen sind, finden Sie den Menüpunkt ‚Rabattcode‘ unter ihren Produkten. Dort fügen Sie Ihren Code ein.
Aus technischen Gründen ist dies leider nicht möglich.
Für eine Lieferung innerhalb Deutschlands bezahlen Sie 3,90 €. Ab einem Bestellwert über 20 € entfallen innerhalb Deutschlands die Versandkosten..
Innerhalb Deutschlands ist es problemlos, an eine DHL-Packstation zu liefern.