Wir sind ein ganz normaler Shop. Legen Sie die Produkte in Ihren Warenkorb, anschließend die AGBs akzeptieren und zur Kasse gehen.

Ja, selbstverständlich. Doch für eine schnellere Bearbeitung ist es von Vorteil, online zu bestellen.
Nein, es gibt keinen Mindest- oder Maximalbestellwert. Es kann allerdings sein, dass von einem Produkt nur eine gewisse Menge bestellt werden kann.

Falls Sie planen, in größeren Mengen bei uns einzukaufen, wenden Sie sich bitte schriftlich oder telefonisch an uns.

Falls Sie einen Fehler gemacht haben oder die Bestellung komplett stornieren möchten, können Sie dies gerne telefonisch oder per E-Mail tun, solange Ihre Bestellung noch nicht verschickt wurde.

Solange Ihre Bestellung noch nicht verschickt wurde, ist dies möglich.

Nachdem Sie bei uns eine Bestellung aufgeben haben, bekommen Sie eine Bestätigungs-E-Mail, anschließend wird Ihr Paket verpackt und Sie bekommen eine Versandbestätigung mit einer Trackingnummer.

Bei der Versandbestätigung erhalten Sie die Rechnung im PDF-Format.

Wir bieten verschiedene Bezahlmöglichkeiten an. Momentan ist es PayPal, Visa, Master Card und Vorkasse.

Wenn Sie die Bezahlart ‚Vorkasse‘ gewählt haben, werden Ihnen unsere Bankdaten per E-Mail mitgeteilt. Bitte beachten Sie unbedingt den Verwendungszweck, damit wir Ihre Daten in unserem System schneller zuordnen können.

 Das ist kein Problem! Melden Sie sich per E-Mail bei uns und der Betrag wird umgehend zurücküberwiesen.

Nachdem Sie zur Kasse gegangen sind, finden Sie den Menüpunkt ‚Rabattcode‘ unter ihren Produkten. Dort fügen Sie Ihren Code ein.

Aus technischen Gründen ist dies leider nicht möglich.

Für eine Lieferung innerhalb Deutschlands bezahlen Sie 3,90 €. Ab einem Bestellwert über 20 € entfallen innerhalb Deutschlands die Versandkosten..

Wir bemühen uns immer, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. In der Regel dauert der Versand innerhalb Deutschlands 1 bis 3 Werktage. Sobald ihr Paket verschickt wurde, erhalten Sie umgehend eine E-Mail.
 Momentan verschicken wir unsere Pakete nur innerhalb Deutschlands. Falls Sie eine Lieferung ins Ausland benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.

Innerhalb Deutschlands ist es problemlos, an eine DHL-Packstation zu liefern.

 Bitte, senden Sie uns eine kurze E-Mail, dass Sie eine Kontolöschung wünschen. Wir löschen dann alle Ihre persönlichen Daten und Ihr Kundenkonto

Unsere Webseite nutzt Cookies für Funktion, Statistik. Weitere Informationen zu unseren Cookies findest Du hier: Datenschutz.

You have successfully subscribed!